Campus in 360° – Forschungs- und Freilandflächen

Entdecke unseren Campus

Forschungs- und Freilandflächen mit FACE

Die Hochschule Geiseheim ist mit ihrer Forschungsarbeit rund um Natur, Pflanzen, Lebensmittel und Getränke fest in der Gesellschaft verankert. Gemeinsam mit Studierenden und Unternehmen arbeiten wir daran, Antworten auf gesamtgesellschaftlich relevante Fragestellungen zu finden.

Freiland- und Gewächshausflächen für den Obst- und Gemüsebau

Du brauchst weitere Infos? Gerne!

Registriere Dich hier für weitere Informationen zu unseren Studiengängen:

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

z.B. Termin persönliche Beratung, Zusendung Informationsmaterialien, Einladung zu anderen Terminen

Dein Kontakt über den Studieninfotag hinaus

Um Dich während Deiner Studienwahl bestmöglich zu beraten, stehen Dir die Studiengangsleiterinnen und -leiter für eine Beratung per E-Mail und Telefon gern zur Verfügung. Wir haben außerdem Spezialistinnen und Spezialisten in unseren Bachelor-Studiengängen, die Dir bei allen Fragen rund um das Vorpraktikum fachkundig Auskunft erteilen.

Außerdem sind für Dich da

• Die allgemeine Studienberatung: Anlaufstelle für Fragen rund um Studienbedingungen, Studienwahl und die Hochschule
  • Das Studierendenbüro: Anlaufstelle für allgemeine Fragen rund um das Thema Einschreibung

Alle Ansprechpersonen auf einen Klick.