Wine Intelligence, in Kooperation mit der Hochschule Geisenheim, wird Ihnen in dem Workshop „Weinmarken zum Erfolg führen“ aktuelle Einblicke in die Erfolgsfaktoren für Markenmanagement im Weinbereich aus seiner internationalen Projekterfahrung vermitteln.
Der Workshop wird die Rolle der Markenarchitektur für neue und etablierte Marken in der Weinbranche, Differenzierungs– und Kommunikationsebenen in einer Markenarchitektur, neuste Etiketten-, Produkt- und Verpackungs-Trends, die Markenkommunikation sowie die Markenpositionierung abdecken.
Anhand von Fallstudien werden die Erfolgsfaktoren für das Markenmanagement in der Weinbranche anschaulich gemacht. Unser Ziel ist es, Ihnen Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer Markenführung aus Konsumentensicht vorzustellen.
Vor und nach dem Workshop besteht die Gelegenheit zum Austausch in einem informellen Get-together.
Details & Anmeldung
Wann: 17. November 2016; Get-together ab 13.00 Uhr; Workshop von 14.00 – 17.00 Uhr
Wo: Hochschule Geisenheim University, Von-Lade-Straße 1, 65366 Geisenheim; Goethezimmer
Kosten: € 150,–
Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter: http://www.wineintelligence.com/events/building-successful-wine-brands-global-workshop-series/?utm_source=MadMimi&utm_medium=email&utm_content=Branding+Workshops+2016+Germany&utm_campaign=20161005_m134727931_Branding+Workshops+2016+Germany&utm_term=here
bzw. unter: http://www.hs-geisenheim.de/forschungszentren/institut-fuer-betriebswirtschaft-und-marktforschung.html
©2016 Wine Intelligence | 109 Maltings Place • 169 Tower Bridge Road • London • SE1 3LJ • England