Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner

Aktuelles

Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner

Gruppe sitzt am Esstisch

Im Rahmen der 17. Nassauer Tafel, einer Veranstaltungsreihe von   Klaus-Peter Willsch (MdB), die dieses Mal im Weingut Kloster Eberbach in der Domäne Assmannshausen ausgerichtet wurde, konnte ich einen informativen Abend mit einem sehr guten Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner, Vorsitzender des Vorstands des Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), mitverfolgen.  Die Weine wurden vorgestellt vom Betriebsleiter der Staatsweingüter Ralf Bengel (Geisenheimer Absolvent). Auch der neue Landtagsabgeordnete Hans-Peter Seyffardt (Geisenheimer Absolvent) war vor Ort.

Kategorien: Kommunikation und Hochschulbeziehungen, Wissenstransfer, Nachrichten