Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Jens Rüdiger!

Bildquelle: Winfried Schönbach

Jens Rüdiger hat seine Dissertation “Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen“ am 18. November 2020 erfolgreich verteidigt.

Sein Promotionsverfahren wurde gemeinsam von der Hochschule Geisenheim und dem Fachbereich 09 der Justus Liebig Universität Gießen durchgeführt. 

Als Betreuungspersonen haben Prof. Dr. habil. Jon Hanf, Institut für Wein- und Getränkewirtschaft, Hochschule Geisenheim und Prof. Dr. Joachim Aurbacher, Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen, Herrn Rüdiger begleitet.

 

Kategorien: Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft (M.Sc.), Weinbau und Oenologie (B.Sc.), HOCHSCHULE, Presse und Kommunikation, FORSCHUNG, Wein- und Getränkewirtschaft, Allgemeiner und ökologischer Weinbau, Nachrichten

Bilderreihe

Bildquelle: Winfried Schönbach
Bildquelle: Winfried Schönbach