Aktivitäten unserer Alumni

Chillout Lounge der VEG-Geisenheim Alumni ein Highlight am Open Campus 2009

Campusgebaeude und Wiese

Viele Besucher nutzen die Gelegenheit, nach einem ausgiebigen Rundgang über den Campus Geisenheim, bei einem Glas Sekt (Weingut der Forschungsanstalt Geisenheim) im Park der Villa Monrepos zu entspannen. Einige ehemalige Studierende trafen sich zum  Dialog mit der ganzen Familie. Der Vorstand der VEG war sehr zufrieden. „Es war ein tolles Wochenende“, so Annette Faber, VEG Vorstandsmitglied  Gartenbau.

Als Präsident der VEG- Geisneheim Alumni freue ich mich über diesen tollen Erfolg und danke allen meinen Kolleginnen und Kollegen für die großartige Unterstützung! Besonders Frau Groos, der Ehegattin von Vorstandskollegen Ulrich Groos LLH, möchte ich besonders danken! Wir freuen uns auf Open Campus 2011 !

Kategorien: Alumni, Nachrichten