Urban - we Support

Urban - we Support

Logo der Aktion

In Gedenken an Holger Schwedler Freund, Partner, Philosoph, Mentor, Weinenthusiast

Urban we Support dient der Erinnerung, an einen besonderen Menschen. Wir rufen die Aktion in das Leben für den 2019 verstorbenen Holger Schwedler. Er war Betreiber der „Wingert Vinothek“ in der Oberen Webergasse, Pächter des Cafés im Literaturhaus Villa Clementine und Dozent an der Hochschule Geisenheim, im Rahmen der Medienprojekte. In der Wingert Vinothek veranstaltete er Konzerte, Lesungen und Ausstellungen. Außerdem kreierte Holger Schwedler mit einem Rheingauer Winzer den "Urban" Wein, welcher unserer Aktion den Namen schenkt. Wir möchten damit einen Beitrag leisten, um seine Arbeit zu würdigen.

Wie läuft das Ganze ab? Wir haben einen Sticker gestaltet mit dem Thema unserer Aktion "Urban we support", diese Sticker werden an verschiedenen Orten aufgeklebt. Ihr habt die Möglichkeit bei einer Verlosung auf Instagram diese zu gewinnen, mit einer Flasche Wein. Den gewonnen Sticker sollt Ihr an eurem Lieblingsort kleben und uns ein Foto davon senden. Dieses Bild posten wir auf unserer Instagram-Seite. Wir hoffen, dass viele Bilder zusammenkommen, um Holger Schwedler zu ehren. 

Wir verlosen 20 Flaschen Wein mit einem Urban Sticker, von fantastischen Winzern aus der Pfalz & dem Rheingau.

Um Teil des Gewinnspiels zu sein & um eine der Flaschen zu gewinnen, müsst ihr:
- uns folgen.
- in die Kommentare schreiben, wo & mit wem ihr die Flasche am liebsten genießen würdet.
- uns ein Bild von der Flasche & dem Sticker senden, sobald ihr sie erhalten habt.

Teilnahme bei Instagram: https://www.instagram.com/urban.wesupport/ bis 12.02.2021.

Viel Erfolg!

Bilderreihe

Urban Weinflaschen