Jon Hanf

Prof. Dr. Jon Hanf

Organisationseinheit(en): Institut für Wein- und Getränkewirtschaft
Professur für International Marketing Management
Gremien: Senat
Kontaktdaten:
Tel.: +49 6722 502 393
E-Mail: Jon.Hanf(at)hs-gm.de
Postanschrift:Von-Lade-Straße 1
D-65366 Geisenheim
Besucheranschrift: Gebäude 5800
Raum E11
Kreuzweg 25
65366 Geisenheim
Publikationen

Quelle: Der Oenologe (2) S. 20 - 20.
Autoren: Hanf J

Autoren: Rüdiger J, Hanf J
ISBN: 978-3-8186-0408-0

Autoren: Rüdiger Jens, Hanf Jon
ISBN: 978-3-503-18192-6

Autoren: Bitsch L, Ghvanidze S, Hanf JH
ISBN: 978-3-8186-0408-0

Autoren: Bitsch L, Hildenbrand A, Pabst E, Schilling U, Hanf JH
ISBN: 978-3-7843-5594-8

Quelle: S. 1 - 13.
Autoren: Rüdiger Jens, Hanf Jon

Quelle: S. 85 - 86.
Autoren: Rüdiger Jens, Hanf Jon

Autoren: Knothe S, Bitsch L, Hanf JH
ISBN: 978-3-8186-0408-0

Autoren: Rüdiger J, Hanf J
ISBN: 978-3-8186-0099-0

Autoren: Schilling U, Hanf JH
ISBN: 978-3-8186-0099-0

Autoren: Hanf JH, Bitsch L, Krieger C, Proschwitz T
ISBN: 978-3-8186-0099-0

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 95 (2)
Autoren: Iselborn M, Hanf JH

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 95 (2)
Autoren: Rüdiger J, Hanf J

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 95 (2) S. 1 - 25. DOI: http://dx.doi.org/10.12767/buel.v95i2.166.g356
Autoren: Rüdiger J, Hanf J

Quelle: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. 52 S. 17 - 27.
Autoren: Rüdiger Jens, Hanf Jon

Quelle: Austrian Journal of Agricultural Economics and Rural Studies 26 (1) S. 43 - 52. DOI: DOI: 10.24989/OEGA.JB.26
Autoren: Hildenbrand A, Pabst E, Schilling U, Bitsch L, Hanf J
ISBN: 978-3-7089-1088-8

Quelle: Bordeaux
Autoren: Ghaplanyan I, Hanf JH, Keushguerian V, Urutyan V, Babayab A.

Quelle: Bordeaux
Autoren: Grigoryan A, Hanf JH, Muradyan Z

Quelle: International Journal on Food System Dynamics 7 (1) S. 24 - 35. DOI: 10.18461/ijfsd.v7i1.713
Autoren: Belaya V, Hanf JH

Quelle: Wien S. 5 - 6.
Autoren: Hildenbrand A, Pabst E, Schilling U, Bitsch L, Hanf JH

Quelle: G-forscht
Autoren: Hildenbrand A, Pabst E, Schilling U, Bitsch L, Hanf JH

Quelle: Wien S. 53 - 54.
Autoren: Rüdiger J, Hanf J

Quelle: San Michele all’Adige/Bolzano S. 35
Autoren: Ewert J, Hanf JH

Quelle: International Journal of Business and Globalisation 16 (4) S. 423 - 447.
Autoren: Hanf JH, Marquardt V, Urutyan V, Babayan A

Quelle: Journal of Applied Management and Investments 5 (2) S. 92 - 99.
Autoren: Hanf J

Quelle: Gießen S. 1 - 12.
Autoren: Ingenwerth L, Sparer P, Thein A, Hanf JH, Iselborn M

Quelle: Mainz S. 07003-p1 - 07003-p6. DOI: 10.1051/oivconf/201507003
Autoren: Proschwitz T, Hanf JH
ISBN: 979-10-91799-44-7

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 93 (2) DOI: 10.12767/buel.v93i2.73.g183
Autoren: Rudiger J, Hanf JH, Schweickert E

Autoren: Rüdiger J, Hanf J, Schweickert E
ISBN: 978-3-7843-5413-2

Autoren: Belaya, B; Török, T.; Hanf, J.H.
ISBN: 978-3-319-18686-3

Quelle: International Journal on Food System Dynamics 6 (4) S. 236 - 247. DOI: 10.18461/ijfsd.v6i4.643
Autoren: Ewert J, Hanf JH

Quelle: Fleischwirtschaft 95 S. 82 - 87.
Autoren: Belaya, V., Hanf, J.H.

Quelle: G-forscht 2 S. 29 - 29.
Autoren: Hanf, J.H.

Quelle: Münster Landwirtschaftsverlag Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus e.V. 50 S. 43 - 52.
Autoren: Iselborn, M, Jungbluth, L, Hanf, J
ISBN: 978-3-7843-5413-2

Quelle: Journal of Wine Research 26 (4) S. 287 - 303. DOI: 10.1080/09571264.2015.1092119
Autoren: Ewert J, Hanf JH, Schweickert E

Quelle: Mendoza
Autoren: Gil-Albarellos J, Hanf JH, Schweickert E

Autoren: Gagalyuk T, Hanf JH
ISBN: 978-3-319-18686-3

Quelle: Mainz S. 07006-p1 - 07006-p8. DOI: 10.1051/oivconf/201507006
Autoren: Rüdiger J, Hanf J, Schweickert E
ISBN: 979-10-91799-44-7

Quelle: Mainz S. 07002-p1 - 07002-p6. DOI: 10.1051/oivconf/201507002
Autoren: Härle M, Hanf JH
ISBN: 979-10-91799-44-7

Quelle: Journal of Rural Cooperation 42 (2) S. 139 - 153.
Autoren: Ewert J, Hanf JH, Schweickert E

Quelle: Mendoza S. 212
Autoren: Hanf JH, Gagalyuk T, Schweickert E
ISBN: 979-10-91799-31-7

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 92 (3) S. 1 - 24. DOI: http://dx.doi.org/10.12767/buel.v92i3.56.g135
Autoren: Krieger C, Hanf JH, Belaya V

Quelle: Journal of Wine Research 25 (1) S. 32 - 44. DOI: 10.1080/09571264.2014.871122
Autoren: Hanf J, Schweickert E

Quelle: Göttingen Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. 50 S. 29 - 41.
Autoren: Rüdiger J, Hanf J, Schweickert E

Quelle: Geisenheim S. 95 - 106.
Autoren: Hanf J, Iselborn M
ISBN: 978-3-00-047628-0

Quelle: Geisenheim S. 95 - 106.
Autoren: Hanf JH, Iselborn M
ISBN: 978-3-00-047628-0

Quelle: Mitteilungen Klosterneuburg 64 S. 120 - 128.
Autoren: Hanf JH, Giering O

Quelle: Journal of Applied Management and Investments 3 (4) S. 201 - 213.
Autoren: Hanf J

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 92 (3) S. 1 - 23. DOI: 10.12767/buel.v92i3.56.g135
Autoren: Krieger C, Hanf JH, Belaya V

Autoren: Hanf J, Schweickert E
ISBN: 9782954337937

Quelle: Journal on Chain and Network Science 13 (1) S. 47 - 70. DOI: 10.3920/JCNS2013.x226
Autoren: Gagalyuk, T.; Hanf, Jon H.; Hingley, M.

Quelle: Enometrica 5 (1) S. 27 - 44.
Autoren: Hanf, Jon H.; Marquardt, Victoria

Quelle: Management and Marketing 8 (2) S. 283 - 302.
Autoren: Gagalyuk, T.; Hanf, Jon H.

Autoren: Gagalyuk, T.; Hanf, Jon H.
ISBN: 978-1-62396-165-7

Autoren: Gagalyuk, T.; Hanf, Jon H.
ISBN: 978-3-7908-2866-5

Quelle: Journal of Applied Management and Investments 2 (4) S. 244 - 252.
Autoren: Hanf JH, Gagalyuk T, Schweickert E

Quelle: Stellenbosch
Autoren: Hanf JH, Gagalyuk T, Schweickert E

Quelle: Management and Marketing 8 (1) S. 3 - 24.
Autoren: Belaya, V.; Hanf, Jon H.

Autoren: Hanf JH, Belaya V, Schweickert E
ISBN: 978-94-007-6273-2

Quelle: Journal of Applied Management and Investments 1 (4) S. 406 - 417.
Autoren: Hanf J, Marquardt V

Quelle: Enometrica 5 (1) S. 27 - 44.
Autoren: Marquardt V, Hanf JH

Quelle: Journal of Applied Management and Investments 1 (3) S. 312 - 318.
Autoren: Belaya V, Hanf JH

Quelle: management & marketing 7 (2) S. 237 - 256.
Autoren: Belaya V, Gagalyuk T, Hanf JH

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 90 (3) S. 429 - 446.
Autoren: Hanf JH, Belaya V, Schweickert E

Quelle: Journal on Chain and Network Science 12 (3) S. 215 - 230. DOI: 10.3920/JCNS2012.x217
Autoren: Belaya V, Hanf JH

Quelle: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. 47 S. 235 - 248.
Autoren: Belaya V, Hanf JH
ISBN: 978-3-7843-5226-8

Quelle: Berichte über Landwirtschaft 90 (3) S. 429 - 446.
Autoren: Hanf JH, Belaya V, Schweickert E

Quelle: Journal of Economics and Behavioral Studies 4 (4) S. 227 - 238.
Autoren: Hanf JH, Belaya V, Schweickert E

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 89 (1) S. 112 - 133.
Autoren: Belaya V, Hanf JH

Quelle: International Business and Management 2 (1) S. 18 - 31. DOI: 10.3968/j.ibm.1923842820110201.013
Autoren: Belaya V, Hanf J

Quelle: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. 46 S. 123 - 134.
Autoren: Gagalyuk T, Hanf JH
ISBN: 978-3-7843-5176-6

Autoren: Gagalyuk T, Hanf JH
ISBN: 9780415671408

Quelle: Journal für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit 6 (3) S. 359 - 365. DOI: 10.1007/s00003-011-0668-5
Autoren: Wettstein N, Hanf JH, Burggraf C

Quelle: Berichte über Landwirtschaft [Elektronische Ressource] 88 (1) S. 118 - 146.
Autoren: Peindiadz A, Wandel J, Glauben T, Hanf JH

Quelle: Journal of Co-operative Studies 43 (2) S. 16 - 23.
Autoren: Török T, Hanf JH, Gruzina Z

Quelle: Acta Agriculturæ Scandinavica, Section C - Food Economics 7 (2-4) S. 139 - 150. DOI: 10.1080/16507541.2010.531922
Autoren: Gagalyuk, Taras; Hanf, Jon H.; Herzlieb, Christina

Quelle: International Journal on Food System Dynamics 1 (4) S. 342 - 351.
Autoren: Ziggers GW, Gagalyuk T, Hanf J

Quelle: Studies in Agricultural Economics (111) S. 23 - 36.
Autoren: Pieniadz A, Hanf JH, Wegener S, Voicilas D

Quelle: International Journal of Social Economics 36 (11) S. 1040 - 1049. DOI: 10.1108/03068290910992606
Autoren: Belaya V, Hanf J

Quelle: Journal of Rural Cooperation 37 (1) S. 20 - 31.
Autoren: Hanf JH, Török T

Quelle: International Food and Agribusiness Management Review 12 (4) S. 163 - 178.
Autoren: Wettstein N, Brosig S, Glauben T, Hanf JH, Loy JP

Quelle: Journal of East-West Business 15 (1) S. 96 - 118. DOI: 10.1080/10669860903133310
Autoren: Gagalyuk T, Hanf JH

Quelle: Journal of Relationship Marketing 8 (2) S. 165 - 193. DOI: 10.1080/15332660902876927
Autoren: Belaya V, Gagalyuk T, Hanf J

Quelle: Journal for East European Management Studies 14 (4) S. 332 - 356.
Autoren: Hanf JH, Gagalyuk T

Quelle: Marketing Review 9 (4) S. 361 - 381. DOI: 10.1362/146934709X479926
Autoren: Belaya V, Hanf J

Quelle: German Journal of Agricultural Economics 58 (8) S. 363 - 370.
Autoren: Götz L, Njavro M, Hanf JH, Pieniadz A

Quelle: Energy Policy 36 (1) S. 485 - 489. DOI: 10.1016/j.enpol.2007.08.010
Autoren: Dautzenberg K, Hanf JH

Quelle: Australasian Agribusiness Review 16 (2) S. 26 - 51.
Autoren: Hanf JH

Quelle: Journal for East European Management Studies 13 (3) S. 239 - 252.
Autoren: Hanf JH, Belaya V

Quelle: International Journal of Co-operative Management 3 (2) S. 40 - 48.
Autoren: Hanf J, Schweickert E

Quelle: International Food and Agribusiness Management Review 10 (4) S. 102 - 128.
Autoren: Hanf JH, Piendiadz A

Quelle: Journal on Chain and Network Science 6 (2) S. 79 - 94. DOI: 10.3920/JCNS2006.x067
Autoren: Hanf JH, Dautzenberg K

Quelle: Agribusiness 21 (2) S. 177 - 189. DOI: 10.1002/agr.20042
Autoren: Hanf JH, Kühl R

Quelle: Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen 55 (3) S. 210 - 223.
Autoren: Hanf J