Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth Obermair!

Quelle T. Hartung, HGU

Frau Obermair hat ihre Dissertation mit dem Titel "Logistics challenges in omni-channel grocery retailing" am 08. Dezember 2022 an der Hochschule Geisenheim erfolgreich verteidigt.

Das Promotionsverfahren wurde von Herrn Professor Dr. Andreas Holzapfel, Professur für Logistikmanagement, Institut für Frischproduktlogistik an der Hochschule Geisenheim University betreut.

Die Dissertation wurde zusammen mit Herrn Professor Dr. Heinrich Kuhn, Lehrstuhl für SCM & Operations, an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und Frau Junior Professorin Dr. Marjolein Buisman, Junior Professorin für Retail Analytics, Supply Chain Management Group an der WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar evaluiert.

Kategorien: Wissenschaftlicher Nachwuchs, Frischproduktlogistik