Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch, Fabian Mengel!

Bildquelle T. Hartung, HGU

Herr Mengel hat seine Dissertation mit dem Titel "Kosten- und Margenstrukturen von Weingütern" am 26. Januar 2023 an der Hochschule Geisenheim erfolgreich verteidigt.

Das Promotionsverfahren wurde von Herrn Professor Dr. Andreas Kurth, Institut für Wein- und Getränkewirtschaft an der Hochschule Geisenheim University betreut.

Die Dissertation wurde zusammen mit Herrn Professor Dr. Detlev Möller, Lehrstuhl Betriebswirtschaft, FB 11 Ökologische Agrarwissenschaften an der Universität Kassel und Herrn Assoc. Professor DDr. Hermann Peyerl, LL.M., Institut für Agrar- und Forstökonomie (AFO) an der Universität für Bodenkultur in Wien evaluiert.

Kategorien: FORSCHUNG, Wissenschaftlicher Nachwuchs, Wein- und Getränkewirtschaft