Hochschuldidaktik und eLearning

Machen Sie sich fit für die Lehre an digitalen Tafeln!

Die Hochschule Geisenheim wird campusweit mit "Digitalen Tafeln" der Firma heinekingmedia ausgestattet. In insgesamt 14 Hörsälen werden Sie die neuen Geräte ab Februar finden und Ihre Lehre damit innovativ und individuell gestalten können.

Für eine kompetente Nutzung der Geräte bieten Ihnen wir zwei Termine für eine Grundlagenschulung an:

08.04.2021 9 - 12 Uhr
29.04.2021 13 - 16 Uhr

Im Workshop werden Ihnen alle Funktionen rund um die "Digitale Tafel" gezeigt. Von der grundlegenden Bedienung zum Starten der Tafel über die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten bis hin zur individuellen Gestaltung ansprechender und interaktiver Tafelbilder für Ihren Unterricht.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Bitte melden Sie sich im Veranstaltungsportal oder direkt über ILIAS an.

Der Workshop wird als Online-Schulung organisiert. Den Teilnehmerlink werden wir dann kurz vorher an die angemeldeten Teilnehmer verteilen.

Kategorien: Hochschuldidaktik, Nachrichten