Institut für Phytomedizin

Herzlichen Glückwunsch Timo Strack!

Source T. Hartung Hochschule Geisenheim University

Herzlichen Glückwunsch Timo Strack!

Herr Timo Strack hat seine Dissertation mit dem Titel “Comparison of terraced and steep slope vineyards emphasizing the impact of an altered viticultural system regarding physiology, health status and distinctive berry quality parameters of the grapevine" am 14. Juli 2023 an der Hochschule Geisenheim erfolgreich verteidigt.

Sein Promotionsverfahren wurde im Rahmen der Promotionsplattform Geisenheim, Gießen, Marburg durchgeführt, gemeinsam von Prof. Dr. Manfred Stoll, Hochschule Geisenheim and Prof. Dr. Christoph Müller, Justus-Liebig-Universität Gießen betreut und zusammen mit  Prof. Dr. Astrid Forneck, Universität für Bodenkultur Wien, Österreich, evaluiert.

Kategorien: Interne Mitteilungen, Wissenschaftlicher Nachwuchs, Phytomedizin, Allgemeiner und ökologischer Weinbau

Source T. Hartung Hochschule Geisenheim University