Veranstaltungsmanagement

Das Veranstaltungsmanagement unserer Hochschule

Tagungen - Messen - Feiern - Egal worum es sich handelt, wir, das Team Veranstaltungsmanagement der Hochschule ist Ihr kompetenter Partner für die Planung und Durchführung aller Hochschulveranstaltungen und Messen.

Mit unseren Serviceleistungen stehen Ihnen für die Konzeption, Planung und Organisation von Konferenzen, Tagungen und Symposien kompetente Ansprechpartnerinnen zur Seite. Zu unseren Aufgaben gehört ebenso die Gestaltung und Koordination der Messeauftritte der Hochschule Geisenheim auf den relevanten Branchen- und Fachmessen sowie auf Karriere- und Ausbildungsmessen.

Bei der Bewerbung von Veranstaltungen und Messen stehen wir in engem Kontakt mit dem Team der Kommunikations- und Presseabteilung.

Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung/Ihren Messeauftritt zu einem gelungenen Erlebnis für alle Beteiligten werden zu lassen.

Sprechen Sie uns an!

Veranstaltungen und Messen
Verwaltungsgebäude