Veranstaltungen, Messen, Infopoint

Veranstaltungsmanagement an der Hochschule Geisenheim

Tagungen - Messen - Feiern - Egal worum es sich handelt, wir, das Team Veranstaltungsmanagement der Hochschule ist Ihr kompetenter Partner für die Planung und Durchführung aller Hochschulveranstaltungen und Messen.

Mit unseren Serviceleistungen stehen Ihnen für die Konzeption, Planung und Organisation von Konferenzen, Tagungen und Symposien kompetente Ansprechpartnerinnen zur Seite. Zu unseren Aufgaben gehört ebenso die Gestaltung und Koordination der Messeauftritte der Hochschule Geisenheim auf den relevanten Branchen- und Fachmessen sowie auf Karriere- und Ausbildungsmessen.

Bei der Bewerbung von Veranstaltungen und Messen stehen wir in engem Kontakt mit dem Team der Kommunikations- und Presseabteilung.

Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung/Ihren Messeauftritt zu einem gelungenen Erlebnis für alle Beteiligten werden zu lassen.

Sprechen Sie uns an!

Unsere Vielfalt

Unser Team

administrative/technische Mitarbeiter/-innen

Daniela Archontas-Fadl
Daniela Archontas-Fadl, M.A.
Gebäude 5901
Raum 12b
Tel. +49 6722 502 302
Daniela.ArchontasFadl(at)hs-gm.de Details
Julia Baumberger
Julia Baumberger, M.A.
Gebäude 5901
Raum 12b
Tel. +49 6722 502 301
Julia.Baumberger(at)hs-gm.de Details
Tanja Colner
Tanja Colner
Gebäude 5901
Raum Info-Point
Tel. +49 6722 502 210
Tanja.Colner(at)hs-gm.de Details
Andrea Wünsch
Andrea Wünsch, M.A.
Gebäude 5901
Raum Info-Point
Tel. +49 6722 502 211
Andrea.Wuensch(at)hs-gm.de Details