Veranstaltungsreferat

Referate

Veranstaltungsreferat

Nur weil wir eine kleine Hochschule sind, heißt das noch lange nicht, dass wir keine großen Partys feiern können!

Das Veranstaltungsreferat tüftelt zusammen mit den Vorständen daran, unser umfangreiches Veranstaltungsprogramm zu erweitern und zu verbessern. Gründe zum Feiern gibt es reichlich: Beginn des Semesters, Ende des Semesters – und auch die Mitte des Semesters sind die besten Anlässe. Und das war noch nicht die Spitze des Eisbergs! Bestimmt hast du schon von dem sensationellen Flunkyball-Turnier oder der legendären Bootsparty gehört?!

Kontakt: veranstaltung(at)asta-geisenheim.de

Zurzeit im Veranstaltungsreferat

Jan-Philipp Fürst

Kim Ngo

Julian Mihelic

Impressionen

Party in der Hochschule
Bootsparty
Flunkyball-Turnier
Musikpult auf einer Party
Erstsemesterrallye
Neonparty