6glasses1bottle

6 GLASSES AND 1 EMPTY BOTTLE

6 GLASSES AND 1 BOTTLE (Medien-Projekt)

Live-Stream startete am 25.01.2021 um 19 Uhr!

2019er Von-Lade Riesling

Late Night Berlin ist Geschichte, join dem Live Stream unserer legendären Projektgruppe mit coolen Gästen! Es erwarten euch interessante Persönlichkeiten aus der Wein- und Medienbranche, unter anderem "Wer wird Millionär" Moderator und Weinguts Inhaber Günther Jauch !

Verlinkt euch mit euren Freunden und genießt bei einem Gläschen Wein die lockere Runde.

Unsere Gäste werden einen erstklassigen Wein des Weinguts der Hochschule Geisenheim (VDP-Betrieb) verkosten.

Hot Topics werden diskutiert! Wein, Erfolgsgeschichten und fun stories aus dem Alltag.

Ihr wollt euren Senf dazugeben? Oder habt eine persönliche Frage an einen der Gäste?

Haut in die Tasten und schreibt uns eine Nachricht in den Chat. Unser Moderatoren Dream Team wird die Frage aufgreifen und sie in eurem Namen weitergeben.

Save the Date! Loggt euch am 25. Januar um 19 Uhr ein – ganz bequem von der Couch aus. Einfach auf den Call to action Butten oben rechts (auf smart devices ganz unten) klicken und live dabei sein.

Folgt uns auf Instagram um keine News zu verpassen!

www.instagram.com/6glasses1bottle/

Unsere Gäste

Günther Jauch

Günther Jauch

Günther Jauch, einer der Größten im deutschen Fernsehen. Doch er ist nicht nur im TV ein bekanntes Gesicht, sondern auch seit 2010 in der Weinszene. Zusammen mit seiner Frau übernahm er das Weingut von Othegraven und führt somit die Familientradition seit 1805 fort. Es befindet sich mittlerweile in der 7.Generation.

www.von-othegraven.de/Seiten/weingut.php

Martin Seidler

Martin Seidler

Martin Seidler gehört zu den bekanntesten Gesichtern des SWR Fernsehens. Seit 2000 ist er einer von vier Gastgebern für die beliebte Service-Sendung "Kaffee oder Tee", eine Sendung, in der es auch immer wieder mal um das Thema Wein geht. Außerdem steht er seit 2006 ebenso regelmäßig für die Landesschau Rheinland-Pfalz als Moderator vor der Kamera. Als großes Hobby hat Martin Seidler die Poesie berühmter Dichter für sich entdeckt, die er schon in diversen Hörbüchern mit Musik zusammengebracht hat.

Ernst-Georg Hahn

Ernst-Georg Hahn

Ernst-Georg Hahn ist Key Account Manager bei Staatl. Fachingen. Er vertritt das Premiumwasser Staatl. Fachingen und bezeichnet es als Kulturgut und Lifestylewasser in einem.

Weingut Dillmann

Quelle: Facebook, Weingut Dillmann

Die Brüder Marcel und Marius vom Weingut Dillmann:

2 leidenschaftliche Jungwinzer aus dem Rheingau mit Herzblut.

Sie verbinden Electro Music mit Wein und das mit Erfolg!

https://weingut-dillmann.de/

 

Moderatorinnen

Marleen Ebling
Charlotte Weihl

Regie und Logistik

Emily Heß

Technik

Brandes, Patrick

Team

Anton, Nicolas

Besant, Jan

Böhme, Luise

Bremser, Erik

Dörr, Calvin

Krügel, Mathilde

Neubauer, Leon

Pfeffermann, Jonah

Pfitzenmaier, Johannes Fritz

Pircher, Lea

Steiner, Paul

Unterstützung

Mit freundlicher Unterstützung der VEG - Geisenheim Alumni Association e.V.
www.geisenheimer.de