Soziales

Referate

Soziales

Für deine Unterstützung da!

Du hast Probleme mit der finanziellen Seite deines Studiums, brauchst ein offenes Ohr oder einfach Informationen, an wen du dich in deiner Situation wenden kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Wir kümmern uns, gemeinsam mit dir, Lösungen bzw. Antworten auf deine Probleme, Anliegen oder Fragen zu finden. Bei uns bist du gut aufgehoben, wenn es um Fragen zur Finanzierung deines Studiums oder um Beratung und Ersthilfe bzgl. eines BAföG Antrags geht.

Außerdem kannst du jederzeit auf uns zukommen wenn du Sorgen hast und nicht weißt, an wen du dich wenden kannst oder einfach ein offenes Ohr brauchst. Wir werden gemeinsam mit dir eine Lösungsmöglichkeit für dein Problem finden. Und wenn wir mal nicht weiter wissen, wissen wir bestimmt jemanden, an den wir dich weiterleiten können.

Melde dich einfach per Mail (soziales(at)asta-geisenheim.de), damit wir einen Termin finden können!

 

Zurzeit im Sozialreferat

Sandra Holtz