Forschungsförderung und Wissenstransfer

FORSCHUNGSFÖRDERUNG: Gemeinsame Infoveranstaltung HGU/ JLU und Kassel mit der NKS Bio&Umwelt

Haben Sie vielleicht Fragen zu EU-Ausschreibungen, würden Sie gern einige Tipps & Tricks zur Antragstellung lernen oder einfach die Erfahrungen eines Koordinators aus einem laufenden EU-Projekt anhören?

Am 19. Juni zwischen 9:45 – 13:00 Uhr informiert die Nationale Kontaktstelle für Bioökonomie und Umwelt in Zusammenarbeit mit der Hochschule Geisenheim University, der Universität Kassel und der Justus-Liebig-Universität Gießen (Hessischer Forschungsverbund Agrarsystemökologie) potentielle Antragstellende über die Fördermöglichkeiten zu den Themenbereichen des Clusters 6 in Horizont Europa „Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt“.
Im Rahmen dieser online Veranstaltung werden sowohl die kommenden Fördermöglichkeiten als auch Tipps- und Tricks für die Antragstellung sowie ein Erfahrungsbericht eines Koordinators vorgestellt.

Die Anmeldung ist bereits durch das Veranstaltungsportal der HGU eröffnet. Hier finden Sie auch das geplante Programm.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kategorien: Interne Mitteilungen, Forschungsförderung, FORSCHUNG