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Tafel M., Jedicke E., Szolnoki G.
(2022): Attraktive Vielfalt. Der deutsche Weinbau (2) S. 27 - 29.
von Roeder H., Hanf J.
(2022): Betriebsnachfolge bei Weingütern - Ausgewählte Ergebnisse einer ersten Erhebung. 978-3-8186-1461-4
Richter B., Hanf J.
(2022): Der Wettbewerb auf dem deutschen Weinmarkt: Welche Wettbewerbsstrategien lassen sich für Winzergenossenschaften ableiten?. 978-3-8186-1461-4
Bitsch L., Hanf J.
(2022): Gibt es eine Re-Organisation der Produktionsstrukturen von Weingütern?. 978-3-8186-1461-4
Vlah M., Kramer M.P., Hanf J.H.
(2022): Künstliche Intelligenz zur effizienten Steuerung von Weinlieferketten - Auf dem Weg zur transparenten Nachfrageprognose. 978-3-8186-1461-4
Richter B., Hanf J.
(2022): Nachhaltigkeit als Basis genossenschaftlichen Handelns - Nachhaltiges Wirtschaften in deutschen Winzergenossenschaften. Berichte über Landwirtschaft 100 (1) S. 1 - 17. DOI: 10.12767/buel.v100i1.371
Kiefer C., Szolnoki G.
(2022): Nischenrebsorten im Kontext. Der deutsche Weinbau
Kiefer C., Weigel A., Szolnoki G.
(2022): Raus aus der Nische. Der deutsche Weinbau (1) S. 24 - 27.
Ghvanidze S., Hanf J.
(2022): Weingut 4.0: Online-Weinproben als zusätzlicher Distributionskanal für Weinerzeuger - Die Sicht von Erzeugern und Unternehmenskunden. 978-3-8186-1461-4
Tafel M., Szolnoki G.
(2022): Weintourismus in Deutschland - Ein Vergleich des Angebots und der Nachfrage. 978-3-8186-1461-4
Szolnoki G., Tafel M.
(2021): ????????? ??????? ??????? ? ???????? - Weintourismus in Deutschland. Drinks plus
Szolnoki G., Feher A.
(2021): A borturizmus történetének legnagyobb próbatétele. VinCE 6 (21) S. 44 - 49.
Szolnoki G., Lueke M.N., Tafel M., Blass M., Ridoff N., Nilsson C.
(2021): A cross-cultural analysis of the motivation factors and profitability of online wine tastings during Covid-19 pandemic. British Food Journal 123 (13) S. 599 - 617. DOI: 10.1108/BFJ-04-2021-0438
von Roeder H.
(2021): Alles klar?. Der deutsche Weinbau (1) S. 44 - 45.
Schulz F., Bitsch L., Hanf J.H.
(2021): Alter Wein in neuen Schläuchen? – Nudging in der Weinbranche. Mitteilungen Klosterneuburg 71 (2) S. 187 - 195.
Richter B., Hanf J.
(2021): Analyse des Wettbewerbsumfelds aus Sicht der deutschen Winzergenossenschaften Implikationen für die Geschäftsführung von Genossenschaften. Berichte über Landwirtschaft 99 (3) DOI: 10.12767/buel.v99i2.370
Richter B., Hanf J.
(2021): Analyse des Wettbewerbsumfelds aus Sicht der deutschen Winzergenossenschaften - Implikationen für die Geschäftsführung von Genossenschaften. Berichte über Landwirtschaft 99 (3) S. 1 - 26. DOI: 10.12767/buel.v99i2.370
Szolnoki G., Filopoulos S., Stein-Hammer C., Brazsil, D.
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Loose S., Nelgen S.
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Hauck K., Szolnoki G.
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Göbel R.
(2021): BWL. Erfolgreiche Unternehmensführung im Weingut. 978-3-940456-98-4
Pabst E., Corsi A.M., Vecchio R., Annunziata A., Mueller Loose S.
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Richter B., Hanf J.
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Loose S., Nelgen S.
(2021): Corona-Folgen. Weinwirtschaft (5) S. 52 - 55.
Szolnoki G., Nelgen S., Pensel E., Sperl A.
(2021): Craft beer in the land of the purity law—the German beer industry and the purity requirement in the course of time. 978-0-12-817734-1
Zaharia A., Diaconeasa M-C., Maehle N., Szolnoki G., Capitello R.
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Rüdiger J., Hanf J.
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Bitsch L.
(2021): Die Chemie muss stimmen - Wie Unternehmen der Weinbranche passende Kooperationspartner suchen und auswählen. Der deutsche Weinbau (9) S. 26 - 28.
Loose S., Nelgen S.
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Lorch J., Antony K., Göbel R.
(2021): Die Rolle der Frau im Familienweingut unter Berücksichtigung der Führungsverantwortung und ihrer Tätigkeitsfelder. 978-3-8186-1181-1
Ghvanidze S., Ortner M., Hanf J.
(2021): Die strategische Positionierung französischer Weine auf dem deutschen Markt. 978-3-8186-1181-1
Bitsch L., Rüdiger J., Hanf J.
(2021): Die Zahlungsbereitschaft bei weintouristischen Aktivitäten. Berlin Erich Schmidt Verlag Schriften zu Tourismus und Freizeit 25 S. 243 - 249.
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Richter B., Yang Y., Hanf J.H.
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Richter B., Hanf J., Bitsch L., Shuo Li Y.Y.
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(2021): Enoturismo sostenible e innovador. Modelos de éxito alrededor del mundo. Valencia Cajamar Caja Rural
978-84-95531-53-7
Bitsch L., Hanf J.
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Velikova N., Ghvanidze S., Mamardashvili P.
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Bitsch L., Volzer E., Hanf J.H.
(2021): Fachhandel vs. selbstständiger Einzelhandel – Wo geht die Reise in Zukunft hin?. 978-3-8186-1181-1
von Roeder H.
(2021): Familienbande. Der deutsche Weinbau (5) S. 20 - 22.
Richter B., Kaltseis T., Lauinger S.C., Scheibler C.M., Hanf J.H.
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(2021): Gäste sind nicht gleich Weintouristen - Weintourismus in Baden. Der badische Winzer (7) S. 32 - 34.
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Loose S., Nelgen S.
(2021): Premiumrotweine: Sorten im Fokus - Starke Weine aus steilen Lagen, Teil 1. Das deutsche Weinmagazin (21) S. 24 - 27.
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Strub L., Stoll M., Loose S.
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Richter B., Hanf J.
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