Aktivitäten unserer Alumni

VEG-Alumni schaltet neues Online-Portal

Studentin schreibt an Tafel
„Geisenheim“ – ein starkes und weltweites Netzwerk

Single sign-on – Ein Zugang, vier Dienste!

…3,2,1…on air! Fast zwei Jahre hat die Geschäftsstelle der VEG-Geisenheim Alumni Association e.V. gemeinsam mit der Hochschule am neuen Portal für die über 2.600 Mitglieder gearbeitet. Nun, kurz vor Ostern 2015, konnte die Assistentin der Geschäftsstelle Simone Böhm die letzten Briefe mit den neuen Zugängen in die Post legen. VEG-Präsident Robert Lönarz freut sich: „Endlich können nun Mitglieder das eigene Profil pflegen, Dokumente einsehen und herunterladen, man kann exklusiv das Job-Portal nutzen, im Geisenheimer Institut für Weiterbildung (GIW) rabattierte Kurse buchen und die Profile alle Geisenheimer/-innen weltweit recherchieren. Zudem existieren vernetzte Gruppen in LinkedIn, Xing und Facebook. Ich bin stolz auf mein Team, dass wir das nun gemeinsam geschafft haben.“

www.hs-geisenheim.de/veg-alumni/mein-konto.html

Kategorien: Alumni, Nachrichten