GRÜNDUNGSFABRIK: Finale der Drink Innovation Challenge 2023 am 21. Juni 2023

Das Finale der Drink Innovation Challenge 2023 bildet den Abschluss der Netzwerk- und Karrieremesse der Gründungsfabrik Rheingau. Die interessierte Öffentlichkeit ist herzlich willkommen.

Die Deadline zur Einreichung spannendender Ideen für ein innovatives alkoholfreies und nachhaltiges Getränk im Rahmen der Drink Innovation Challenge 23 (DIC) ist abgelaufen.

Eine Fach-Jury war bereits aktiv und hat die besten Ideen für das große Finale am 21. Juni im Erbslöh-Hörsaal am Campus Geisenheim ausgewählt. Wie bereits im vergangenen Jahr geht es dabei dann nicht nur um insgesamt 3.000 EUR Preisgeld, sondern auch um die Umsetzung des DIC-Mottos „Your Drink comes true“. Das erstplatzierte Getränk wird – sofern gut durchdacht und technisch machbar – am Getränketechnologischen Institut der Hochschule Geisenheim als Prototyp in einer kleinen Auflage produziert.

Klingt spannend? Ist es auch. Daher möchten wir herzlich einladen, um die Präsentationen der Besten mitzuerleben. Das Finale findet im Rahmen der Karrieremesse „MEET“ statt und beginnt um 19 Uhr. Dabei sein heißt auch mitmachen. Denn neben der Jury aus Getränkespezialisten haben alle Gäste die Möglichkeit ihren Favoriten nach vorne zu bringen und mitabzustimmen, wer aufs Siegertreppchen kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie/ Euch beim Finale der Drink Innovation Challenge 23 begrüßen zu dürfen.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung über unser Portal: https://gruendungsfabrik-rheingau.de/kalender/drink-innovation-challenge-23-das-finale/

Mit freundlichen Grüßen aus der Gründungsfabrik!

Kategorien: Interne Mitteilungen, Preisverleihung, Wissenstransfer, Wissenstransfer