PROMOTIONSBÜRO: Herzlichen Glückwunsch Vera Wersebeckmann!

Quelle: Carsten Mody

Herzlichen Glückwunsch Vera Wersebeckmann!

Vera Wersebeckmann hat ihre Dissertation mit dem Titel "Terracing in steep slope viticulture and its potential to promote biodiversity in vineyard ecosystems" am 11. Januar 2024 an der Hochschule Geisenheim University erfolgreich verteidigt.

Ihr Promotionsverfahren wurde im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit dem Fachbereich Natur- und Umweltwissenschaften (NUW) der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern/Landau durchgeführt und gemeinsam von Prof. Dr. Ilona Leyer, Hochschule Geisenheim University und Prof. Dr. Martin Entling, RPTU Kaiserslautern/Landau betreut.

Die Dissertation wurde  von Prof. Dr. Ilona Leyer  gemeinsam mit  Prof. Dr. Martin Entling, Prof. Dr. Thomas Fartmann, Universität Osnabrück, Deutschland and Prof. Dr. Andrea Holzschuh, Universität Würzburg, Deutschland mit „summa cum laude“ bewertet.

Congratulations, Vera Wersebeckmann!

Vera Wersebeckmann successfully defended her doctoral thesis entitled "Terracing in steep slope viticulture and its potential to promote biodiversity in vineyard ecosystems" on January 11, 2024 at Hochschule Geisenheim University.

Her Doctorate was carried out within the framework of a cooperation agreement with the Department of Natural and Environmental Sciences of University of Kaiserslautern-Landau and jointly supervised by Prof. Dr. Ilona Leyer, Hochschule Geisenheim University, Germany and Prof. Dr. Martin Entling, University of Kaiserslautern-Landau, Germany.

Her thesis has been evaluated with “summa cum laude” by Prof. Dr. Ilona Leyer  in collaboration with Prof. Dr. Martin Entling, Prof. Dr. Thomas Fartmann, Osnabrück University, Germany and Prof. Dr. Andrea Holzschuh, Würzburg University, Germany.

Kategorien: Interne Mitteilungen, Wissenschaftlicher Nachwuchs, Nachrichten

Quelle: Carsten Mody