Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement

3.733 Kilometer auf dem Rad: Studierende und Mitarbeitende mit starker Leistung bei der ABC 2023

Vier unserer Top-10-Fahrer:innen mit dem Leiter der Abteilung Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement, Dr. Karsten Rose (r.). © Laura Nelles

Die diesjährige Academic Bicycle Challenge (ABC) haben wieder viele Mitarbeitende und Studierende genutzt, um intensiv ihre Fahrräder und Mountainbikes zu bewegen, und haben im Juni so beachtliche 3.733 Kilometer erfahren. Damit liegt die Hochschule Geisenheim bei der ABC 2023 im relativen Ranking aktuell auf dem 4. Platz. Der Hochschulsport und die Abteilung Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement als gemeinsamer Veranstalter an der Hochschule sind stolz auf diese Leistung und haben den Teilnehmenden mit den meisten erfahrenen Kilometern eine kleine Überraschung überreicht.

Kategorien: Kommunikation und Hochschulbeziehungen, Arbeitssicherheit, Nachrichten