Die Akademische Abschlussfeier - eine lange Tradition

Die Hochschule Geisenheim University pflegt seit Jahrzehnten gemeinsam mit dem Alumniverband VEG-Geisenheim Alumni Association e.V. eine feierlicher Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen!

Herzlichen Glückwunsch an die Geisenheimer Absolvent/-innen – Sommersemster 2012!

Gruppenbild der Absolventen

(…) Sie, liebe Absolventinnen und Absolventen, darf ich im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder der VEG- Geisenheim Alumni Association ganz herzlich zu Ihrem großen persönlich Erfolg gratulieren.

Sie haben es nun geschafft! – Sie haben Ihren Weg in den letzten Jahren in Geisenheim – hier auf  diesem wunderschönen und liebenswerten Campus, zurückgelegt. Sie haben Ihren ganz persönlichen Fußabdruck auf diesem Campus sehr deutlich hinterlassen und werden fortan untrennbar mit der Geschichte und der Zukunft der Hochschule und der Forschungsanstalt verbunden bleiben.

Sie sind nun Geisenheimer! „

Auszug aus den Grußworten des VEG-Alumni-Präsidenten Dipl.-Ing. Robert Lönarz am 13. Juli 2012.

Kategorien: Akademische Feier-News, Nachrichten

Abschlussfoto anno 1902