Studienorganisation und Prüfungswesen (StoP) – UMSB – Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (M.Eng.)

Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (M.Eng.)

Der Studiengang UMSB läuft federführend an der Hochschule RheinMain im Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen und wird dort administrativ betreut. Der Studiengang wird gemeinsam getragen von der Hochschule RheinMain, der Fachhochschule Frankfurt für den Schwerpunktbereich Stadtplanung und der Hochschule Geisenheim  im Studienbereich Landschaftsarchitektur.

Alle Fragen zur Organisation und zu den Lehrinhalten des Studiengangs erhalten Sie über die Hochschule RheinMain in Wiesbaden oder auch über die Studienbereichsleitung Landschaftsarchitektur in Geisenheim.

Für administrative Fragen wenden Sie sich bitte in Geisenheim an Yvonne Weis, die den Masterstudiengang UMSB betreut.

Yvonne Weis

Gebäude 5905