Hochschuldidaktik und eLearning

Sie interessieren sich für die digitalen Bildungstrends? Besuchen Sie vom 29.-31.01.19 die LEARNTEC in Karlsruhe!

Ob Mobile oder Game Based Learning, Augmented oder Virtual Reality, Online-Lernmodule oder Lernnuggets – über 300 Aussteller geben Ihnen die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen in der digitalen Bildung kennenzulernen und vor Ort auszuprobieren.

Besonders interessant dürfte der 30. Januar 2019 sein, der sich mit einem ganztägigen Vortragsprogramm unter dem Titel university@LEARNTEC speziell den Themen widmet, die der digitale Wandel an den Hochschulen mit sich bringt. In der frei zugänglichen Tagung „Digitale Hochschule" können Sie sich bereits am 29. Januar 2019 mit anderen eLearning-Akteuren austauschen und vernetzen.

Das vollständige Programm sowie Tickets für die Messe erhalten Sie unter www.learntec.de.

Kategorien: Hochschuldidaktik, Nachrichten