Hochschuldidaktik und eLearning

Ihre Stimme für gute Lehre!

Sie kennen eine Lehrperson, die eine besonders gute Lehrveranstaltung anbietet? Dann nominieren Sie sie für den Preis der Lehre!

Die Hochschule Geisenheim vergibt in diesem Jahr zum ersten Mal einen Preis für herausragende Lehrtätigkeit. Der Preis soll besonderes Engagement für exzellente Lehre an der Hochschule würdigen und diese sichtbarer machen.

Nominiert werden können Lehrende oder Lehrteams der Hochschule Geisenheim, deren Lehre – sei sie digital, in Präsenz oder auch hybrid – im Wintersemester 2021/22 oder im Sommersemester 2022 besonders beeindruckt hat.

Nominierungen sind bis zum 07.08.2022 möglich. Bitte beachten Sie, dass nur Studierende oder studentische Teams nominierungsberechtigt sind. Um Ihre Nominierung vorzunehmen, füllen Sie einfach das Formular auf dem apte-Portal des VEG - Geisenheim Alumni Association e.V. aus.

Weitere Informationen und den Link zum Apte-Portal finden Sie hier:

Kategorien: eLearning, HOCHSCHULE, Nachrichten