Wir trauern um unsere Kollegin Ilona Deeg

Wir gedenken unserer langjährigen und sehr beliebten Kollegin aus der Geschäftsstelle Prüfungswesen

Ilona Deeg

die am 27. Juli 2018 nach schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben ist. Ihr Tod macht uns traurig und tief betroffen.

Wir werden sie sehr vermissen und uns dankbar an ihren Humor und ihr Lachen, an ihre Zuverlässigkeit und ihre besondere Fürsorge für die Studierenden erinnern.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Freunden sowie allen Kolleginnen und Kollegen.

Im Müller-Thurgau-Haus liegt ein Kondolenzbuch auf einem Gedenktisch im EG bereit. Hier haben alle Gelegenheit, Abschied zu nehmen, indem sie ihre Gedanken, Erinnerungen und Grüße niederschreiben. Dieses Buch werden wir den beiden Söhnen und den Eltern erst im Oktober aushändigen, damit auch die Studierenden nach den Semesterferien noch Gelegenheit haben, ihr Mitgefühl auszudrücken.

Kategorien: UMSB (M.Eng.), Landschaftsarchitektur (M.Sc.), Landschaftsarchitektur (B.Eng.), Prüfungswesen (GSP), Nachrichten