Nachrichten

The Academic Bicycle Challenge – Platz 4 für unsere Hochschule

Bereits zum dritten Mal nahm die Hochschule Geisenheim an der Academic Bicycle Challenge (ABC) teil und konnte in diesem Jahr den vierten Platz weltweit belegen! Damit wollen wir einen Akzent für nachhaltige Mobilität und für die Gesundheit von Studierenden und Beschäftigten setzen!

Somit war die ABC dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Nicht nur für uns als Hochschule, sondern auch für den Klimaschutz!

Vielen Dank an alle, die sich mit der Academic Bicycle Challenge für die Hochschule Geisenheim eingesetzt haben und herzlichen Glückwunsch an die Drei mit den meistgefahrenen Kilometern!

Kategorien: Veranstaltungen, Hochschulsport, STUDIUM, HOCHSCHULE, Presse und Kommunikation, Bibliothek, FORSCHUNG, Mikrobiologie und Biochemie, Nachrichten

Bilderreihe