Nachrichten

Interview mit Stuart Pigott

Robert Lönarz, Stuart Pigott, Birgit Ritter
Robert Lönarz, Stuart Pigott, Birgit Ritter

Heute konnten wir Stuart Pigott für unser „Campus-TV“ interviewen. Dieser Beitrag wird in Kürze erscheinen und wird unsere  Video-Podcast-Serie starten. Birgit Ritter (Geschäftsführerin der Campus Geisenheim GmbH) führte das Gespräch.Ein Auszug aus dem Telegramm von Stuart Pigott:

+++ Aber heute sah ich im Badezimmer-Spiegel endlich wieder wie der alte Stuart Pigott aus, und nach knapp drei Monaten als Gasthörer an der Fachhochschule für Weinbau in Geisenheim ist die Zeit reif, um eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. +++ Es war auf alle Fälle eine gute Entscheidung, noch einmal die Schulbank zu drücken. Und dafür war es trotz meiner 48 Jahre nicht zu spät. +++

Mehr uter:  http://www.stuartpigott.de/stuartpigott/weintelegramm

Kategorien: Kommunikation und Hochschulbeziehungen, Nachrichten