Herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Maximilian Tafel!

Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Maximilian Tafel!

Bildquelle: Prof. Dr. Gergely Szolnoki

Maximilian Carl Tafel hat seine Dissertation zum Thema „lnvestigating the Characteristics and the Economic Impact of Tourism in German Wine Regions" am 27. Januar 2021 erfolgreich an der Hochschule Geisenheim verteidigt.

Sein Promotionsverfahren wurde gemeinsam von der Hochschule Geisenheim und dem Fachbereich 09 Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen durchgeführt.

Als Betreuungspersonen haben Prof. Dr. Gergely Szolnoki, Institut für Wein- und Getränkewirtschaft an der Hochschule Geisenheim und Prof. Dr. Roland Herrmann, Institut für Agrarpolitik und Marktforschung im FB 09 der Justus-Liebig-Universität Gießen, Tafel begleitet.

 

Kategorien: HOCHSCHULE, Presse und Kommunikation, FORSCHUNG, Wissenschaftlicher Nachwuchs, Wein- und Getränkewirtschaft, Professur für Marktforschung, Nachrichten

Bilderreihe

Bildquelle: Uta Diringer-Fischer