Herzlich willkommen!

Die Geisenheimer Netzwerk-Plattform für Studierende, Mitarbeitende, Alumni, Institutionen und Unternehmen. Hier treffen sich die motivierten Menschen, um Kontakte zu knüpfen, Kooperationen einzugehen und Karrieremöglichkeiten zu entdecken.

Studierende finden hier spannende Praktika und Jobangebote von renommierten Unternehmen, während Mitarbeitende die Möglichkeit haben, ihr Fachwissen zu teilen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Alumni bleiben mit ihrer Alma Mater in Verbindung, vernetzen sich mit ehemaligen Kommilitonen und profitieren von exklusiven Alumni-Veranstaltungen.

Unternehmen erhalten Zugang zu hochqualifizierten Talenten, entdecken innovative Ideen und knüpfen wertvolle Partnerschaften. Egal, ob Sie nach neuen Mitarbeitern suchen oder Ihr Unternehmen präsentieren möchten - hier sind Sie genau richtig.

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Möglichkeiten. Registrieren Sie sich noch heute auf mein-netzwerk.hs-geisenheim.de und werden Sie Teil einer dynamischen Gemeinschaft, die Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level bringt.

Geisenheimer Studierende, Mitarbeitende, Dozierende und Ehemalige bilden das Netzwerk der Geisenheimer! - ein großes, weltweites Netzwerk seit über 150 Jahren!

Seit 1894 mit der Gründung der Vereinigung Ehemaliger Geisenheimer - Geisenheim Alumni Association e.V. in enger Kooperation mit den Institutionen vor Ort, wird ein starkes Netzwerk gepflegt. Mit aktuell über 3.200 fördernden Mitgliedern in aller Welt kann die Hochschule Geisenheim, auch nach Neugründung als 13. Hochschule des Landes Hessens, auf deren aktive Alumni bauen.

Die Abteilung "Kommunikation und Hochschulbeziehungen" ist im Bereich Alumni & Fundraising Ihre Anlaufstelle an der Hochschule - diese steht in direkter Verbindung mit der Geschäftsstelle der VEG- Geisenheim Alumni Association e.V.