Aktuelles aus dem Institut für allgemeinen und ökologischen Weinbau

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Melanie Brandt!

Bildquelle: Winfried Schönbach

Melanie Brandt hat ihre Dissertation zum Thema "The influence of abiotic factors on the composition of berries, juice and wine in Vitis vinifera L. cv. Riesling" am 08. Februar 2021 erfolgreich an der Hochschule Geisenheim verteidigt.

Ihr Promotionsverfahren wurde gemeinsam von der Hochschule Geisenheim und dem Fachbereich 08 Biologie und Chemie der Justus-Liebig-Universität Gießen durchgeführt.

Als Betreuungspersonen haben Prof. Dr. Manfred Stoll, Institut für allgemeinen und ökologischen Weinbau der Hochschule Geisenheim und Prof. Dr. Holger Zorn, Institut für Lebensmittelchemie und Lebensmittelbiotechnologie im FB 08 der Justus-Liebig-Universität Gießen, Brandt begleitet.

Kategorien: Lebensmittelsicherheit M.Sc., Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft (M.Sc.), Weinwirtschaft (M.Sc.), Internationale Weinwirtschaft (B.Sc.), Lebensmittelsicherheit (B.Sc.), Weinbau und Oenologie (B.Sc.), Allgemeiner und ökologischer Weinbau