Institut für Oenologie

Umfrage zum Thema „Online Wine Tastings“

Bildquelle: Tina Kissinger

In Zusammenarbeit mit WineTourism.com führt die Hochschule Geisenheim eine internationale Befragung zum Thema „Online Wine Tastings“ durch.

„Über das Thema wird zurzeit in der Weinbranche viel diskutiert, jedoch ist es noch zu früh, um das Potenzial von online Verkostungen zu beurteilen und Empfehlungen auszusprechen. Deswegen hoffen wir, dass diese Umfrage hilft, das Thema auf globaler Ebene besser zu verstehen“, so Prof. Dr. Gergely Szolnoki, der die Umfrage mit seinem Team auswertet, um regionale Unterschiede zu verstehen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Die Ergebnisse können später in Form eines Berichtes von der Webseite der Professur für Marktforschung der Hochschule Geisenheim heruntergeladen werden.

Link zur Befragung: https://www.winetourism.com/owt-survey-covid-19/

Zur Homepage von WineTourism.com

Kategorien: Weinwissenschaften, STUDIUM, Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft (M.Sc.), VITIS-VINUM (M.Sc.), Vinifera EuroMaster (M.Sc.), Weinwirtschaft (M.Sc.), International Wine Business (B.Sc.), Internationale Weinwirtschaft (B.Sc.), International, Weinbau und Oenologie (B.Sc.), HOCHSCHULE, Presse und Kommunikation, FORSCHUNG, Projekte, Wein- und Getränkewirtschaft, Professur für Marktforschung, Oenologie, Allgemeiner und ökologischer Weinbau, Nachrichten