Verwaltung der Hochschule Geisenheim

 

Für die Verwaltung der Hochschule Geisenheim steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund. Lehrenden und Studierenden soll Service geboten werden, um die Lehre, die anwendungsorientierte Forschung und das Studium zu unterstützen und mitzuhelfen, dass beispielsweise die Internationalisierung der Hochschule und darüber hinaus ihr Profil und ihre Leistungsfähigkeit gestärkt werden.

Um diese Ziele zu erreichen, ist die Verwaltung in  Abteilungen gegliedert, was der Überschaubarkeit, den Aufgabenstellungen und der internen Kommunikation entgegenkommt.

Kontakt:

 

Dipl.-Ing. (FH) Marion Waldeck
1. OG Verwaltungsgebäude, Raum 12
Von-Lade-Str. 1
65366 Geisenheim

Mitarbeiterin:
Petra Horlaville


Tel.+49 6722 502 221
Fax +49 6722 502 50222
Mobil +49 170 9621009
E-Mail Kanzlerinhs-gmde