Dies und Das

Unser Campus lebt von und mit den Menschen, die ihn gestalten: Studierende, Dozenten, Wissenschaftler, Technologen, Praktiker, Autoren, Journalisten, internationale Gäste, ...

Dies und Das was hier geschieht, wollen wir Ihnen hier vorstellen:

 

 

Ein Krimi-Roman von Paul Grote

Entsetzen in der Hochschule des deutschen Weinbaus in Geisenheim: Die Studentin Alexandra wurde erschlagen, und alle Indizien weisen auf den Geliebten der Toten als Mörder hin. Völlig unfassbar für Thomas Achenbach, Student und Freund des Verdächtigen.

..mehr

Gushing 3000 - Geisenheimer GT-Studierendenkalender 2013

mutig, sexy, frech und gleichberechtigt

Wie kommt man auf so einen Namen für einen Kalender? Oder vielmehr wie kommt man auf solch eine Idee? Das waren wohl die häufigsten Fragen die uns gestellt wurden seit dem unser Kalender 2013 der Öffentlichkeit präsentiert wurde

..mehr