05.November.2013

Erstes Campus International Event

Endlich ist es so weit!

Unsere erstes Campus International Event findet am Sonntag, den 10. November statt!

Deutsche und Internationale Studenten sind herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Ausflug nach Assmanshausen. Zwischen Wandern, Weinbergen und Wein könnt ihr euch kennenlernen, euch über das Campusleben und das Studium austauschen und vielleicht sogar interkulturelle Freundschaften knüpfen.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Campus (vor dem Mensagebäude)

Mit dem Zug geht es dann nach Rüdesheim. Dort nehmen wir die Seilbahn von Rüdesheim zum Niederwalddenkmal. Nachdem ihr die schöne Aussicht genossen habt, wandern wir nach Assmanshausen. Dort kehren wir dann ein und lassen den Tag bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen. Die Kosten für Seilbahn und ein Getränk werden von uns übernommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Studenten beschränkt.

Also worauf wartet ihr noch! Meldet euch einfach bis Donnerstag den 7.November per Mail bei  auslandstutor2@hs-gm.de an.

Um die Plätze ausgewogen zu verteilen, geht bitte in der Mail an, ob ihr deutsche oder internationaler Student seid!

PS: Die Tour findet auch bei schlechtem Wetter statt, freut euch auf den Plan B!

abgelegt unter filed under
International

Neueste Artikel

Weinjournalist Joel Payne zu Gast

Weltweinbau: Moderation Hans-Reine... … mehr